Skip to main content

TracyJordan (25) sucht in Weingarten bei Gotha

Eigentlich bin ich ja wirklich noch sehr sehr jung, da kann man nicht verlangen das ich schon viel sexuelle Erfahrung habe, aber ich wünsche mir vor allem viel Gefühl, Einfühlungsvermögen und das der Partner es mir besorgt, sich so anstellt, das ich es alles mag was wir zusammen so treiben, dann verspreche ich bekommt er alles zu 100 Prozent von mir zurück und wir zerfliessen in Extase

Nachricht senden

LarryFoster (23) sucht in Weingarten bei Gotha

Sapiosexuell zu sein ist ein wesentlicher Teil von mir. So lange ich mich erinnern kann, verspürte ich immer eine magnetische Anziehungskraft auf den brillanten Geist und die tiefe Intelligenz. Wenn ich mit jemandem interagiere, der ein tiefes, analytisches und zum Nachdenken anregendes Gespräch führen kann, spüre ich eine einzigartige und kraftvolle Verbindung, die über die Oberflächlichkeit hinausgeht. Der Funke eines agilen und kreativen Geistes ist es, der mich an einem Menschen wirklich fesselt und anzieht.

Nachricht senden

NinaRichie (33) sucht in Weingarten bei Gotha

ICH WEISS WAS DU SUCHST! Und du weisst jetzt schon,dass du es bei MIR finden wirst. ICH bin die Herrin deiner Träume,die weder Widerspruch noch Respektlosigkeit duldet. Jeder noch so kleine Fehltritt muss bestraft werden,denn du gehörst dem minderwertigen Geschlecht an,das erst durch MEINE Erziehung überhaupt existenzwürdig wird! Nicht ICH bin zu deiner Unterhaltung da, sondern du zu MEINER Belustigung und um MICH und MEINE teuren Wünsche zu bezahlen. Im Gegenzug wirst du weibliche Macht zu spüren bekommen,die du nicht für möglich gehalten hättest! Die nächsten Jahre wirst du weder einschlafen,noch erwachen,ohne an MEIN junges,strenges Gesicht zu denken!Komm zu deiner HERRIN. ICH bin: Loyal,extrem streng,konsequent,suche Langzeitsklaven,und ich bin nachtragend.So hast du zu sein: Bedingungslos deiner HERRIN treu und ergeben,gut bei Kasse,zuverlässig,für MICH jederzeit erreichbar,jemand der weiss,wonach er sucht,und wo er in der Rangordnung steht: Weit,weit UNTER MIR!

Nachricht senden